office [at] icasus.de

+49 (0)62 21 - 7 14 33-0

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Dr. Michael Lorenz

Dr. Michael Lorenz

Gesellschafter-Geschäftsführer

Diplom-Physiker, Wissenschaftler in der medizinischen Forschung, Managementfunktionen bei SAS und Cognos, Venture Capital, Strategisches Consulting, Projektleitung. Seit November 2011 bei iCASUS und seit November 2014 Geschäftsführer. Er ist bei iCASUS hauptverantwortlich für Vertrieb, Marketing, Partner und Strategieentwicklung.

Grischa Pfister

Grischa Pfister

Gesellschafter-Geschäftsführer

Diplom-Geograph, seit 1993 im SAS Umfeld aktiv, zertifizierter Schulungsleiter für SAS-Kurse, SAS-Coach, Anwendungsentwicklung. Er ist bei iCASUS verantwortlich für den kompletten Bereich EDU, strategische Entwicklungen und technische Innovationen und ist seit November 2014 Geschäftsführer.

Georg Mlynski

Georg Mlynski

Gesellschafter / Mitglied der Geschäftsleitung

Diplom-Psychologe, seit Anfang der 1990er Jahre in SAS Projekten an der Universität Heidelberg und Pharmaunternehmen. Außer in Finanzplanung/-controlling und strategischen Entwicklungen bei iCASUS ist er noch operativ bei Sanofi tätig. Er ist seit November 2014 Mitglied der Geschäftsleitung.

iCASUS GmbH

Ein Team erfahrener Entwickler, Architekten, Projektmanager und Berater Unternehmenslösungen in den Bereichen Business Intelligence, Big Data, Data Governance und Analytics.

Our partners

Kontakt

  • Adresse: Vangerowstraße 2
  • 69115 Heidelberg
  • Telefon: +49 (0)62 21 - 7 14 33-0
  • Fax: +49 (0)62 21 - 7 14 33-20
  • Email: office [at] icasus.de
  • Impressum